Bettina A. Müller (Faya Largeau) Autorin

                   

Geschichten, die das Leben schreibt...

Löwenmut                                                                                                                                               Irren ist menschlich.                                                                                                   Aber wer richtig Mist bauen will, braucht einen Computer!

Abenteuerlicher Liebesroman

 


Das ist eine reale Geschichte über das Leben, die Liebe und das Internet. Über Träume und Illusionen, kindlichen Leichtsinn und Midlife, und über all die Dinge, die das Leben lebenswert machen. Es ist eine Geschichte voll Humor, Selbstironie, Mut und Abenteuerlust, aber auch über Verständnis und Vergebung und die unglaubliche, unfassbare virtuelle Welt!

Tina ist 47 Jahre, betreibt einen Gutshof mit Pferden, entdeckt auf ihre "älteren" Tage das Internet und stürzt sich in ein geografisches und menschliches Abenteuer...


ISBN 978-3-00-038611-4  Buchbestellung ausschließlich über mich.