Bettina A. Müller (Faya Largeau) Autorin


Mercedes Benz 911, mein Traum und unser Begleitfahrzeug auf so vielen Sahara-Durchquerungen, einfach eine unkaputtbare Lebensversicherung!

Bj. 1981, ehemaliges Fahrzeug für den Katastrophenschutz, zuerst THW, dann ab 1995 Feuerwehr-Löschfahrzeug, 130PS, zuschaltbarer Allrad, Differenzialsperre, Standheizung, 12.000km, 9,5 Tonnen, 9 Sitzplätze.

...jetzt abgelastet auf 7,49t und zum Wohnmobil ausgebaut.


 

Ausbau mit Trockentoilette, Waschbecken, Doppelbett, 1 Bett in der Kabine, Dachterrasse mit Schafmöglichkeit, 1-flammiger großer Kartuschenkocher, 2-flammiger Gaskocher mit Propangas, 230V Stromanschluß, Standheizung und Stromheizung...





...er wird auf eine lange Reise gehen!


Über den Tellerrand zu blicken, das ist das, was ich vielen Menschen wünsche und Reisen erweitert den Horizont ungemein! Es war schon immer wichtig und heute ist es wichtiger dennje.... Eure Tina

...und wofür so wunderschöne Oldtimer noch gut sind:

Herzlichen Dank Lisa und Andi für das tolle Shooting!

...und für Foto-Touren durch unsere wunderschöne Alpenlandschaft gibt es immer wieder mal neue Termine, die ich kurzfristig auf Facebook bekannt gebe, da wetterabhängig.
Preis pro Person 60 Euro, incl. Verpflegung,
jeweils von ca. 10 Uhr bis ca. 17 Uhr.
Termine gebe ich auf Facebook kurzfristig bekannt, da wetterabhängig!