Tiny Houses, Minimalismus und Lebensalternativen…

In Zeiten, in denen viele nicht wissen, ob sie überhaupt noch eine ausreichende Rente bekommen werden, oder ob es genug bezahlbaren Wohnraum geben wird, kommt schon manchmal der Gedanke nach Alternativen auf und Tiny Häuser sind eine Alternative! Es ist natürlich auch ein Schritt in den Minimalismus und ich bin heute der Meinung, daß weniger oft viel mehr ist! Es fällt aufeinmal die Verantwortung weg, das Große erhalten zu müssen, es ist ein Schritt zurück zu sich selbst mit mehr Zeit für das, was wichtiger ist als Materielles, nämlich Freiheit und Unabhängigkeit. Ohne finanziellen Druck wird man weniger krank und entdeckt somit eine ganz andere Lebensqualität und vorallem wird einem bewußt, daß Zeit relativ ist! Zeit ist die Summe deiner Erinnerungen…

Tiny Houses
Einfach leben mit Bettina Müller

Link zum BR Fernsehen (Foto)

04.09.2021, 18:45 Uhr
12 Min

-Zeit ist der Effekt von Veränderungen-

Albert Einstein

Seminare

Es geht um neue Wege und Lebensalternativen, um Minimalismus, Selbstversorgung, Energie sparen und „Back to the Roots“ und natürlich um Tiny houses. Gerne beantworte ich euch eure Fragen, zeige euch die kleinen Häuschen und wie sie gebaut werden.

Termine sind unter „Termine/Workshops“ hier auf meiner Seite zu finden!