Mercedes Benz 911, mein Traum

und unser Begleitfahrzeug auf so vielen Sahara-Durchquerungen, einfach eine unkaputtbare Lebensversicherung! Damals in den 90ern, schwor ich mir, irgendwann werde ich wieder einen haben und habe dies dann 2018 verwirklicht…

Bj. 1981, ehemaliges Fahrzeug für den Katastrophenschutz, zuerst THW, dann ab 1995 Feuerwehr-Löschfahrzeug, 130PS, zuschaltbarer Allrad, Differenzialsperre, Untersetzer, Standheizung, 12.000km, 9,5 Tonnen, 9 Sitzplätze.

…jetzt abgelastet auf 7,49t und zum Wohnmobil ausgebaut.

…er wird auf viele lange Reisen gehen!

Über den Tellerrand zu blicken ist das, was ich vielen Menschen wünsche und Reisen erweitert den Horizont ungemein! Es war schon immer wichtig und heute ist es wichtiger denn je, die Welt mit ihren unterschiedlichen Menschen zu verstehen!

Eure Tina

…und für Foto-Touren durch unsere wunderschöne Alpenlandschaft gibt es immer wieder mal neue Termine, die ich kurzfristig auf Facebook bekannt gebe, da wetterabhängig. Zudem besteht die Möglichkeit mich zeitweise auf meinen Reisen zu begleiten, Abenteuerlust und Campingerfahrung Vorraussetzung!